Erstberatungsgespräch (ERB):

Das ERB ist für beide Seiten unverbindlich und bedeutet keine Übernahme eines Mandates. Unabhängig davon unterliegt
das Gespräch aber der absoluten anwaltlichen Verschwiegenheit, weshalb Sie sicher sein können, dass nichts dieses Gespräches nach außen dringen wird. Ziel des Gespräches ist es Ihnen eine Orientierungshilfe zu geben und mit Ihnen
gemeinsam abzuklären, welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen. Auch die Möglichkeiten der Honorargestaltung wird selbstverständlich mit Ihnen besprochen. Es findet keine Vertragsprüfung statt.

Dauer:

60Minuten

Kosten:

Wir sprechen für das ERB ein zeitlich gestaffeltes Pauschalhonorar (abhängig von der Tageszeit) an, das vor Ort zu bezahlen ist. Sollte es zu einer Mandatierung kommen, werden diese Kosten angerechnet.

Montag – Freitag

08.00 Uhr – 20.00 Uhr

EUR 200,00 (inkl. 20% USt)

Montag – Freitag

20.00 Uhr – 08.00 Uhr

EUR 400,00 (inkl. 20% USt)

Samstag, Sonn- u. Feiertag

08.00 Uhr – 20.00 Uhr

EUR 400,00 (inkl. 20% USt)

Samstag, Sonn- u. Feiertag

20.00 Uhr – 08.00 Uhr

EUR 800,00 (inkl. 20% USt)

Ort:

Garnisongasse 11/1 (Mezzanin), 1090 Wien.

Zahlungsmöglichkeiten:

+ Barzahlung

+ Kreditkartenzahlung und

+ Bankomatkartenzahlung.

Rechtschutzversicherung:

Sie können die bezahlte Honorarnote bei Ihrer Rechtsschutzversicherung einreichen und wird sehr oft der Betrag oder Teilbetrag refundiert. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die Anfrage der Deckungsübernahme bei Ihrer Rechtsschutzversicherung kostenlos.

Stornierung:

Die Stornierung eines gebuchten ERB ist bis 4 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich. Sollte der Termin nicht eingehalten oder zu kurzfristig (unter 4 Stunden) storniert werden, ist das vollständige Pauschalhonorar zu bezahlen.